Open Air

Altstadtfest2017-09-18_Pano

Licht­bildare­na “Open Air”

Obwohl das Rei­sen sich ja meist unter frei­em Him­mel abspielt, sind wir Reise-Show-Referenten viel­fach Indoor-Wesen. Abhän­gig von Wet­ter und Licht­ge­ge­ben­hei­ten fris­ten wir einen Groß­teil unse­res Vortrag-Daseins in Sälen, Hal­len und Räu­men. Umso schö­ner, wenn wir dann doch ein­mal Open-Air unse­re Mul­ti­vi­sio­nen zei­gen können.

 

Ein regel­mä­ßi­ger Ver­an­stal­tungs­ort für uns ist seit vie­len Jah­ren das Alt­stadt­fest auf dem His­to­ri­schem Markt­platz in Jena. Es wird jär­lich im Sep­tem­ber von Jen­a­Kul­tur ver­an­stal­tet und die Licht­bildare­na gestal­tet an ein oder zwei Aben­den das Pro­gramm dafür. Gern las­sen wir zu die­sem Anlass eine Feu­er­scha­le gemüt­lich zün­geln und Musik spie­len. So kommt pas­send zum Vor­trag garan­tiert Out­door­fee­ling auf!

altstadtfest-1
altstadtfest-2

Mon­tag, 16.9.2019 — 19:30 Uhr

Jena­er Alt­stadt­fest (Markt­platz)

Ein­tritt frei!